14.04.2011 – Plagiatsvorwürfe gegen Koch-Mehrin


Die Staatsanwaltschaft untersucht derzeit die Plagiatsvorwürfe gegen FDP-Politikerin Silvana Koch-Mehrin.

Die Europaabgeordnete soll bei Auslandsreisen (u.a. China, Türkei, Italien) vorsätzlich Fälschungen bei Markenpiraten erworben haben.

Bei einer Hausdurchsuchung konnte das BKA folgende Plagiate sicherstellen:
– Louis Vuitton Tasche
– Gucci Sonnenbrille
– Iphone
– Rolex
– Lacoste Poloshirt

Die Verteidigung plädiert auf Unzurechnungsfähigkeit!

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 14.04.2011 – Plagiatsvorwürfe gegen Koch-Mehrin

  1. ackermann schreibt:

    ich denke das ist nur die spitze des eisberges . abgesehen von diesen plagiatsvorwürfen gegen den
    “ lügenbaron“ guttenberg und seiner kollegin von der fdp sollte man sich überlegen ob es nicht sinnvoll wäre alle mitglieder des hohen hauses einer glaubwürdigkeitsprüfung zu unterziehen , ähnlich der stasiüberprüfung .
    mir fällt bei beiden ertappten auf , das sie aus dem „gleichen holz“ geschnitzt sind . erfolgsgeile typen die sich nicht scheuen über leichen zu gehen um sich in ein rechtes licht zu setzen .
    solche leute gehören verbannt aus dem bundestag und sollten keinerlei öffentlichen ämter mehr übernehmen dürfen .
    wenn herr lammert meint gegen herrn guttenberg keine anzeige erstatten zu müssen , frage ich mich ob er kein interesse hat diese peinlichkeit aufzuklären oder diese angelegenheit verschleiern will . er macht sich damit in meinen augen ebenfalls strafbar …..nach dem motto “ eine krähe hackt der anderen kein auge aus “
    ich bin der meinung das diese sachen verfolgt und geahndet gehören .
    netter grüße aus berlin

Kommentar verfassen

