08.05.2011 – Meinungen zum Muttertag


Beate (3 Kinder): „Ach ist diese Wertschätzung der Mutter nicht schön?! Jetzt weiß ich, was Eva Herman die ganze Zeit meinte“

Natascha (6 Kinder, von denen sie 2 selbst großzieht): „Ich mag den Muttertag… und dann noch dieses Superwetter, da mach ich zum Fernsehen doch glatt die Balkontür auf Kipp“

Sebastian (hat mittlerweile die 5. Pflegemutter): „Ich scheiß auf so einen von Hitler propagierten Kommerztag, meine Mutter kricht nix!“

Was ist Ihre Meinung zum Floristen-/Muttertag?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Meinungen..., Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 08.05.2011 – Meinungen zum Muttertag

  1. derkisa schreibt:

    hab mich weggeschmissen! xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s