14.06.2011 – Meinungen zur Frauen-WM


Rudi Völler: „Frauenfussball? Da würde ich mir ja eher nen Schwulenporno angucken!“

Franz Beckenbauer: „Ist irgendjemand gestorben oder warum tragen alle Spielerinnen auf dem Spielfeld eine Binde?“

Oliver Kahn: „Eierstöcke, wir brauchen Eierstöcke!

Alice Schwarzer: „Ich wünsche mir eine faire WM. Hoffentlich sind die Schiedsrichterinnen so unparteiisch wie ich im Gerichtssaal!“

Mehmet Scholl: „Beim Frauenfussball gibt es eine Faustregel: Die Lesben sind die Besten!“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Frauen-WM, Meinungen..., Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s