30.06.2011 – btw: Falschen Namen bei Facebook angeben


Liebe Facebookfreunde,

wenn ihr – aus Paranoia vor potentiellen Arbeitgebern – im sozialen Netzwerk schon unbedingt  euren Familiennamen abkürzen, die letzte Silbe vom Vornamen abschneiden um sie als Nachnamen zu verwenden oder gar ein komplettes Pseudonym benutzen müsst, dann solltet ihr in Zukunft auch darauf achten, dass euer richtiger Name nicht noch in der URL eures Profils erscheint.

cya, lg und bye
euer Freund von Freunden

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter by_the_way veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s