01.07.2011 – Frauen-WM: Kommentatoren-Sprüche


Kwaek präsentiert die besten Kommentatoren-Sprüche der Frauen-WM:

„Die Kanadierinnen pressen einfach intensiver.“ – Nach Ballgewinn Kanada

„Das war schlampig von Popp.“ – Nach kläglichem Fehlpass von Popp

„Die Schwedinnen laufen nur noch aus.“ – Zum Ende des Spiels wirkten die Schwedinnen sehr erschöpt

„Prinz gibt ihre Binde weiter an Bresonik“ – Nach Auswechslung

„So und die nimmt sich die Schiedsrichterin jetzt erstmal zur Brust.“ – Nach wiederholtem Foulspiel einer Norwegerin

„Das können sich die Amerikanerinnen mal gehörig abschminken.“ – Nach missglückten Fernsschüssen

„Da wird sie voll von hinten genommen… von den Beinen“ – Nach einer groben Grätsche

„Das ist das erste Mal seit dem Finale 2003, dass Angerer einen reingelassen hat.“ Die deutschen Frauen waren zuvor über 600 WM-Minuten ohne Gegentor

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Frauen-WM, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 01.07.2011 – Frauen-WM: Kommentatoren-Sprüche

  1. Fussballguru schreibt:

    Und da sagen manche, Frauenfussball hätte einen geringen Unterhaltungswert…

  2. gast schreibt:

    hahahahahahhahahahaha

  3. TheSecretCoAuthor schreibt:

    Tja, die öffentlich-rechtlichen Kommentatoren sind mittlerweile auch echt mies geworden… Wo ist eigentlich Bela Rethy? Noch nichts gehört bisher… Kräfte sammeln für ein letztes großes Turnier nächstes Jahr?

  4. gnukatze schreibt:

    Was würdet ihr sagen wenn bei einem Spiel der Herren ein Kommentator sagt: „Der hat ihn voll von Hinten erwischt“ – ganz normaler Satz. Nur bei den Frauen jetzt immer gleich Hintergedanken zu haben – echt SCHEISSE!

  5. buchstaeblich schreibt:

    In der Wochenshow gab es letztens die Empfehlung an die Sportkommentatoren, folgenden Satz zu vermeiden:
    „In der Regel sieht man nach so einer Blutgrätsche rot!“

    Ach ja: Mir gefällt Frauenfußball. Was übrigens einfach eine andere Sportart ist als Männerfußball. Und schon deshalb unvergleichbar. Bis auf eines: Frauen rotzen nicht so oft auf den Rasen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s